Volleyballerfolg bei "Jugend trainiert für Olympia"

Unsere Wüsten-Mädchen (WK IV) haben am Kreisgruppenentscheid Volleyball bei „Jugend trainiert für Olympia“ erfolgreich teilgenommen. Zunächst hatten die IGS Melle und das Gymnasium Bersenbrück gegen die spielstarken Wüstenschülerinnen keine Chance. Das Spiel gegen das Gymnasium Bad Iburg war schon herausfordernder, aber auch hier setzten sich die Mädchen klar in zwei Sätzen durch. Im entscheidenden Spiel gegen das EMA wurde es dann aber noch einmal richtig spannend: Beide Mannschaften gewannen einen Satz.

Erst der Vergleich der gewonnen Punkte aller Matches brachte die Entscheidung: Hier hatte das GIdW mit über 50 Punkten deutlich die Nase vorn.

Folgende Mädchen belegten einen hervorragenden 1. Platz und freuen sich auf den Bezirksgruppenentscheid: 

  • Stina Mayland-Quellhorst 
  • Marie Kämper 
  • Lotta Rolf 
  • Hagar Salem

Ulrike Hermes

  1. Start
  2. Aktuell
  3. Dezember
  4. Volleyballerfolg bei "Jugend trainiert für Olympia"