Neuer Spendenrekord beim Adventsbasar

Eine festlich geschmückte Schule, herrlicher Waffelduft und eine Menge toll angefertigter Kleinigkeiten waren auf dem Adventsbasar am 30.11. und 1.12. zu finden. Die 30 Rentiere im Glas und die 100 Kerzen mit Schriftzug waren schon am Freitag Vormittag von den Schülern ausverkauft. Die Eltern widmeten sich dann eher den leckeren Marmeladen, schön verzierten Kissen und den gefertigten Gestecken.

Der Verkauf brachte gigantische 2.163,14 € ein. Die Spenden gehen an die Indienhilfe Deutschland. Dort können nun 43 Ziegen für ärmere Familien gekauft werden, mit denen sie sich hoffentlich bald eine eigene kleine Ziegenherde aufbauen können und somit dauerhaft Milch und Fleisch zur Verfügung steht.

Vielen Dank an alle helfenden Hände zur Vorbereitung und Durchführung des Basars und tausend Dank an alle fleißigen Käufer/innen. 

Das Team der Indienhilfe am GIdW

  1. Start
  2. Aktuell
  3. Dezember
  4. Neuer Spendenrekord beim Adventsbasar