Mottoparty der Sekundarstufe I

Jedi-Ritter, Harley Quinn, Wednesday und viele andere Film- und Seriencharakter gemeinsam in einem Raum? Das konnte doch nur anlässlich der diesjährigen Mottoparty unserer Schülervertretung stattfinden! Diese hatte die Jahrgänge 5 - 7 eingeladen und weitaus mehr als nur gute Musik im Angebot. 

Der Oberstufenraum war die Bühne und viele junge Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums "In der Wüste" tanzten, sangen und feierten gemeinsam. 

Neben der tollen Stimmung war vor allem der Kostümwettbewerb DAS Highlight des Abends, bei dem für das beeindruckendste Kostüm ein Gutschein als Preis vergeben wurde. Unser engagierter Jahrgang 13, der diese Veranstaltung organisiert und durchgeführt hat, wurde dabei unterstützt von einigen Lehrkräften. 

  1. Start
  2. Aktuell
  3. Oktober
  4. Mottoparty der Sekundarstufe I