Jetzt geht es endlich los: Escape des Monats!

Liebe Schulgemeinschaft aufgepasst!

Nachdem wir die Grundschüler Osnabrücks in die digitale Escapewelt entführt haben, möchten wir nun euch für das Quizzen begeistern.
Von Mittwoch, 15.3., 7:50 Uhr bis Freitag, 24.3., 13.15 Uhr  sollt ihr das Rätsel um das wundersame Verhalten von Chemielehrer Herrn G. lösen und herausfinden, warum er eine Caprisonne vorm Chemieraum schlürft.

Dies ist der Link: https://gymnasiuminderwueste.padlet.org/escapegames1/nr1 (Ihr könnt aber auch einfach den QR-Code scannen)

Dazu werdet ihr sowohl digitale Rätsel lösen als auch geheime Hinweise in der Schule selbst finden müssen, um am Ende zur Lösung zu gelangen. Wenn ihr die Lösung gefunden habt, könnt ihr diese einreichen und im Lostopf um kleine Gewinne landen.

Nutzt z.B. - mit Freunden oder allein - Freistunden, die Mittagspause oder vielleicht auch Vertretungsstunden, um das Game zu spielen.

Wir wünschen allen viel Spaß und hoffen, dass viele sich beteiligen werden und euch auch ein wenig für das Escapen begeistern zu können!

  1. Start
  2. Aktuell
  3. Jetzt geht es endlich los: Escape des Monats!