Am Pfingstdienstag haben wir die Frühtracht von unseren Bienenvölkern geerntet. Es war ein heißer Ferientag, aber dennoch gab es viele helfende Hände! Zur Belohnung konnte nach Abschluss von den noch zu reinigenden Arbeitsgeräten ordentlich Honig abgeschleckt werden. Außerdem gab es für alle honiggetränktes Entdeckelungswachs zum Mitnehmen.
In den nächsten Tagen wird der Honig perfekt cremig gerührt und in Gläser abgefüllt.
Bei Interesse an Wüstenhonig bitte eine Anfrage senden an:
Dr. Gisbert Döpke
552 
