Huch, was war denn da los? Am Montag, 2. Juni, war Oberbürgermeisterin Katharina Pötter zu Besuch bei uns in der Schule – und führte dabei Interviews mit Schülerinnen, Schülern und Lehrkräften.
Wer dabei war und worüber gesprochen wurde? Das erfahrt Ihr in den nächsten Tagen auf den Social-Media-Kanälen der Oberbürgermeisterin und unserer Schule. Reinschauen lohnt sich!
Dr. Tobias Romberg
19766 
