Aktuelle Informationen

Ein besonderer Besuch

Huch, was war denn da los? Am Montag, 2. Juni, war Oberbürgermeisterin Katharina Pötter zu Besuch bei uns in der Schule – und führte dabei Interviews mit Schülerinnen, Schülern und Lehrkräften.

Wer dabei war und worüber gesprochen wurde? Das erfahrt Ihr in den nächsten Tagen auf den Social-Media-Kanälen der Oberbürgermeisterin und unserer Schule. Reinschauen lohnt sich!

Dr. Tobias Romberg

Kontakt

Gymnasium "In der Wüste"

Kromschröderstraße 33
49080 Osnabrück

Tel.: (0541) 323-85000

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Newsletter

Das Gymnasium "In der Wüste" bietet ehemaligen Schülerinnen und Schülern einen E-Mail-Newsletter an. Wenn Sie sich dafür registrieren, erhalten Sie von uns ein- bis dreimal pro Jahr einen Newsletter mit wichtigen Nachrichten über besondere Anlässe und Veranstaltungen. 

Zur Anmeldung