Fahrt in den Heide Park

Heide-Park-Fahrt

Die SV organisiert nun schon seit mehreren Jahren eine gemeinsame Fahrt zum Heide-Park in Soltau. Die Schülerinnen und Schüler müssen nur genügend Proviant mitnehmen, den Rest regelt die SV. In aller Frühe trifft man sich am Gymnasium "In der Wüste". Von dort geht es dann schnell mit dem Bus los in Richtung Heide-Park.

Dort angekommen haben die Schülerinnen und Schüler gut 6 Stunden Zeit, den Freizeitpark zu erkunden: Soll es sofort zum "Scream" gehen oder ist man für das Fallen aus schwindelerregenden Höhen noch nicht bereit, dann ist vielleicht der "Big Loop", eine spiralförmige Achterbahn,  etwas für den Anfang. Am frühen Abend kommt die ganze Gruppe zusammen wieder in Osnabrück an. 

Über die Anmeldung zur nächsten Heide-Park-Fahrt wird immer rechtzeitig über Iserv informiert.

  1. Start
  2. Menschen
  3. Aktivitäten der SV
  4. Fahrt in den Heide Park