Schulkonzert - was war das noch gleich?

Lang, lang ist‘s her, dass unsere Schüler:innen ins Flutlicht eintauchen und im Applaus baden durften. Aber das Warten hat nun endlich ein Ende: Das Sommerkonzert ist zurück! Unsere Musikklassen, die Brassband, der Schulchor und das Wüstenorchester haben viel geprobt und viel Schweiß gelassen. Aber alle Mühe hat sich gelohnt, da unsere Schüler:innen nun endlich wieder den musikalischen Sommer herbeizaubern.

Mit vielen klassischen, poppigen und jazzigen Melodien, mit Barock- und Filmmusik und vielem mehr heißen wir die herannahenden Sommerferien willkommen und freuen uns auf unsere über alles geliebte Kundschaft: unser Publikum! Seien sie dabei und erfreuen Sie sich an einem beschwingten, verträumten und ausgelassenen Musikabend in unserer Schule.

Marc Schröer

pdfPlakat herunterladen >>198.85 KB