Du gehst in die 5.-8. Klasse? Fantastisch, denn dann lädt dich das Team der Stadtbibliothek herzlich ein, vom 9. Juli bis 9. September 2021 beim JULIUS-CLUB (Jugend liest und schreibt) dabei zu sein. Mit anderen Gleichaltrigen kannst du einen coolen und unvergesslichen Lesesommer erleben.

Ab Ende Juni informieren wir auf unserer Homepage https://www.osnabrueck.de/stadtbibliothek/auf-einen-blick/startseite und in der Presse über das Veranstaltungsprogramm, das unter den besonderen Corona-Bedingungen im Aktionszeitraum stattfindet. 

Initiiert wurde der JULIUS-CLUB von der VGH Stiftung und der Büchereizentrale Niedersachsen und findet in diesem Jahr in 50 Bibliotheken in ganz Niedersachsen statt.

Ansprechpartnerin in der Stadtbibliothek: Kathrin Schmidt, Dipl.-Bibliothekarin und Literaturpädagogin (ARS), Telefon: 0541/ 323- 2481 oder – 2299, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Direkt zur Anmeldung auf der Homepage des JULIUS-Club: http://www.julius-club.de/

Flyer dazu herunterladen >>