Aktuelle Informationen

Einladung zum Sommerkonzert am 15.06.2022

Schulkonzert - was war das noch gleich?

Lang, lang ist‘s her, dass unsere Schüler:innen ins Flutlicht eintauchen und im Applaus baden durften. Aber das Warten hat nun endlich ein Ende: Das Sommerkonzert ist zurück! Unsere Musikklassen, die Brassband, der Schulchor und das Wüstenorchester haben viel geprobt und viel Schweiß gelassen. Aber alle Mühe hat sich gelohnt, da unsere Schüler:innen nun endlich wieder den musikalischen Sommer herbeizaubern.

Mit vielen klassischen, poppigen und jazzigen Melodien, mit Barock- und Filmmusik und vielem mehr heißen wir die herannahenden Sommerferien willkommen und freuen uns auf unsere über alles geliebte Kundschaft: unser Publikum! Seien sie dabei und erfreuen Sie sich an einem beschwingten, verträumten und ausgelassenen Musikabend in unserer Schule.

Marc Schröer

pdfPlakat herunterladen >>198.85 KB

Anstehende Termine

Donnerstag, 25. April 2024,
Schulinterner Fortbildungstag
Donnerstag, 25. April 2024,
Studientag Jg.11-13
Donnerstag, 25. April 2024,
Zukunftstag Jg.5-10
Donnerstag, 25. April 2024,
schriftliches Abitur Deutsch
Freitag, 26. April 2024,
letzter Termin für Klassenarbeiten der Kurzfächer
Freitag, 26. April 2024,
schriftliches Abitur Musik
Montag, 29. April 2024, 14:30 Uhr - 16:30 Uhr
schulinterne Minifortbildung "Umgang mit schwierigen Schüler:innen"
  1. Start
  2. Aktuell
  3. 2022
  4. Einladung zum Sommerkonzert am 15.06.2022