Ein Klassiker der SV-Aktionen fand am Samstag, den 15.06.2019, statt. Am Samstagmorgen um 7.45h - noch früher als zum eigentlichen Schulbeginn - haben wir uns mit 80 Schülerinnen und Schülern wieder auf den Weg zum Heide Park in Soltau gemacht. Die knapp dreistündige Fahrt wurde dabei gerne in Kauf genommen, um sich im Freizeitpark im „Big Loop", im „Flug der Dämonen" oder in der „Krake" zu vergnügen.

Zurück nach Osnabrück fuhren jedoch nicht nur die 80 Schülerinnen und Schüler, sondern auch einige gewonnene XXL-Plüschtiere. Zum Glück waren im Bus noch einige Plätze frei, auf denen die neuen Passagiere Platz nehmen konnten. Die Schule haben wir dann müde, aber zufrieden gegen 21:00h erreicht und wir freuen uns schon auf die nächste Fahrt.

Vielen Dank an Frau Golitz und Frau Neugebauer, die die Fahrt wieder begleitet haben!

Eure Schülervertretung