Ansichten der Brache

Brache 01Ansichten und Eindrücke von der Brache

Alle Arbeiten im Zusammenhang mit der Brache wurden durch Fotos festgehalten und lassen sich in den jeweiligen Menüpunkten einsehen. Hier sollen Eindrücke vom Zustand vor der Neugestaltung gezeigt werden.

3D-Ansichten

Im Rahmen der AG hat sich ein Schüler intensiv mit der Möglichkeit einer 3D-Animationsansicht der Brachefläche auseinandergesetzt. Dabei sind Ansichten zu den Eindrücken im Frühjahr 2009 entstanden, die in den Szenen "Tag", "Regen" und "Schnee" animiert worden sind. Eine dynamische 3D-Ansicht aus beliebigen Betrachtungswinkeln und Entfernungen ist hier technisch (noch) nicht möglich. Dennoch sollen hier einige Sketche exemplarisch gezeigt werden.

 

Geplanter Zustand: "Bienengarten 2011"

Ein Blick auf den räumlichen Eindruck der Gartenfläche. Die Gebäude konnten noch nicht berücksichtigt werden.

Fotos von der Brache

Hier wird der Zustand der Brache zu unterschiedlichen Zeitpunkten während unserer Planungsarbeiten von Ende 2008 bis September 2010 gezeigt.

Herr Dr. Döpke

Herr Döpke

Fachobmann Geographie

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

  1. Start
  2. Über uns
  3. Schulgelände
  4. Bienengarten
  5. Über uns
  6. Schulgelände
  7. Bienengarten
  8. Ansichten der Brache