Adventure Night 07Auch in diesem Jahr hat am 08.03.2019 unsere Adventure Night stattgefunden—dieses Jahr unter dem Motto „Zombies“. Es haben rund 90 Schülerinnen und Schüler aus den Jahrgängen 6-8 teilgenommen.
Die Schülerinnen und Schüler mussten eine Art Schnitzeljagd durch die Schule absolvieren, bei der kniffelige Aufgaben gelöst werden mussten, um ein Mittel gegen die nahende Zombieapokalypse zu finden. Dabei wurden sie allerdings von unheimlichen und angsteinjagenden Zombies verfolgt. Doch alle Gruppen konnten dieses Hindernis mit Bravour meistern.

Nachdem das Rätsel gelöst und die Zombies besiegt waren, gab es selbstverständlich noch eine kleine Belohnung, die während eines Films verteilt wurde. Danach haben die Teilnehmer in der Schule übernachtet und wurden morgens wieder abgeholt.

Wir danken allen Helferinnen und Helfern, die uns beim Dekorieren und Aufräumen geholfen haben.

Vivien Homburg (Schülervertretung)